Kitzrettung Mittelholstein
 
Gemeinsam früh aufstehen!

Du möchtest uns unterstützen?

Wie?

  • Möchtest Du mit uns aktiv in den Wiesen unterstützen? Melde Dich bitte unter Kontakt. Wir nehmen Dich gerne in unserer WhatsApp-Gruppe auf - dort werden die Missionen mitgeteilt und jeder kann sich melden. Für die Missionen werden immer extra Gruppen erstellt um den Standort und die Uhrzeit bekannt zu geben.
  • Du möchtest uns als Vereinsmitglied unterstützen? Bist aber nicht mehr so fit um in den Wiesen mitzulaufen oder hast nicht die Zeit dafür? Dann werde Fördermitglied in unserem Verein.
  • Spenden - sehr gerne! Wir sind seit April 2021 als gemeinnütziger Verein anerkannt und wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.   Daher ist für uns jede finanzielle Unterstützung sehr willkommen.
  • Du möchtest uns aktiv im Verein unterstützen - dann werde Vereinsmitglied.

Gemeinsam erreichen wir mehr!