Kitzrettung Mittelholstein
 
Gemeinsam früh aufstehen!

Über uns: Das sind wir ...

Seit April 2021 sind wir als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Verein im Vereinsregister Kiel eingetragen.

Unser Team besteht aus engagierten Menschen, die sich unter anderem mit dem zweckgebundenen Drohnenfliegen, der Landwirtschaft und der Hege und Pflege der Jagd beschäftigen.

Mit unserem gemeinnützigen Verein haben wir es uns zur Aufgabe gemacht das junge Leben der Natur zu unterstützen, indem mittels Drohneneinsatz Kitze und andere Tiere vor den landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Maschinen in Sicherheit gebracht werden. Mit dieser Arbeit wird den Tieren Leid erspart, sowie der landwirtschaftlichen Arbeit geholfen.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn ihr uns als Fördermitglied unterstützen möchtet (ab 12 Euro/Jahr).


Unsere Satzung